Gästebuch der Reichenbacher Schalmeien
Einträge: 43    |    Aufrufe: 9775

« Homepage    |    Eintragen »



 
Rene schrieb am 17.05.2015 - 19:20 Uhr

Hallo ihr Reichenbacher Schalmeien,

habe heute mal meine Handyvideos sortiert und so auch nochmal euren tollen Auftritt im Ploonpark gesehen, einfach Spitze!

lg aus OZ


Kleinreinsdorfer Schalmeien schrieb am 21.12.2014 - 11:30 Uhr

Wie es duftet, wie man lacht,
wie man schenkt und glücklich macht.
Der Gefühle ganze Pracht
spürst Du in der Weihnachtsnacht!

Für die kommenden Feiertage wünschen wir Euch
und Eurer Familie eine schöne und friedliche Zeit
sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen,
spätestens zu unserer 9. Musikgala am 27.06. und 28.06.2015.

Liebe Grüße
Eure Kleinreinsdorfer Schalmeien


Dominic schrieb am 24.06.2014 - 09:27 Uhr

Wir, die Schalmeienmusikanten 1929 SV Neugernsdorf e.V., danken Euch für euren tollen Auftritt zu unserem 85-jährigen Bestehen. Es war mal wieder ein sehr gelungenes Fest und eine super Party.
Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen, eure Schalmeienmusikanten Neugernsdorf!


Hoppel aus Lauschgrün schrieb am 20.06.2014 - 23:21 Uhr

Hallo hier ist wieder euer Hoppel aus Lauschgrii,komme gerade von einer langen Reise aus dem Norden unserer Republick zurück.Habe mit vielen netten Leuten Musik gemacht und schön abgefeiert,doch leider reichte unsere knappe zeit nicht,einen schönen Ort namens Schloss Bröllin zu besuchen.Trotz aller Protestrufe Bröllin,Bröllin,wir fahren nach Bröllin musten wir unverichteter Dinge die heimreise antreten,aber der Tag wird kommen wo wir diesen Ort mit unserer erscheinung beehren.Bis dahin heist es aber leider ausharren und die Zähne zusammenbeisen und täglich das lied von Udo Jürgens anstimmen...Ich war noch niemals in Bröllin,ich war noch niemals auf dem Schloss mit meiner Rüstung und dem abgebrochnen Schwert,ich war noch niemals in Bröllin wollt schon immer einmal hin,mit der Kapelle und nicht mit meinem Pferd...Das soll es erstmal gewesen sein für heute,war ein schönes Wochenende mit euch in Rossw,bis bald euer Hoppel.


Ralf-Peter schrieb am 02.01.2014 - 07:38 Uhr

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 sowie weiterhin viel Spaß am Musizieren wünschen Euch die Mitglieder der Schalmeienkapelle Rossow. Freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni in Rossow.


ricco schrieb am 01.01.2014 - 20:51 Uhr

liebe neujahrsgrüße senden euch die petershagener füchse aus der uckermark!vielleicht sehen und hören wir uns 2014 mal wieder!


Dominic schrieb am 23.12.2013 - 09:23 Uhr

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Euch die Schalmeienmusikanten aus Neugernsdorf !


Jenser und Kerstin schrieb am 28.06.2013 - 16:23 Uhr

Hallo liebe Reichenbacher Schalis
Schöne Urlaubsgrüße aus Moos im Pustertal
senden Euch Kerstin und Jenser.
Allzeit gut Blas und Bums bis bald.


Jenser schrieb am 07.02.2013 - 12:44 Uhr

Da unser altes Gästebuch Opfer von Spamming wurde versuche ich es mal mit diesem Anbieter.
Euer Jenser


Ingrid schrieb am 21.01.2013 - 17:13 Uhr

Liebe Schalmeien,
ohne euch wär unser Guggeball nur halb so schön gewesen und wir hoffen ihr hattet mit uns ebenso viel Spaß, wie wir mit euch, auch wenn ihr vollere Hallen gewohnt seid.
Wir möchten jedenfalls herzlich Dankeschön sagen, dass ihr dabei gewesen seid und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße
Ingrid
vom
Kreuzmer Quätschichgedööns


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!